Geschätzte Freunde des Fussballs, falls ihr noch nichts geplant habt am letzten Wochenende im April, würden wir über euren Besuch bei uns im Wynenfeld freuen. Kommt vorbei und bringt eure Freunde und Familien mit, es lohnt sich. Der Heimspieltag 2018 steht auf dem Programm und bietet von Freitag bis Sonntag eine Attraktion nach der anderen.

Freitagabend: 20:00 Uhr Veteranen gegen FC Othmarsingen, anschliessend Barbetrieb mit DJ Monsieur Fischer.

Samstag: Während dem ganzen Tag spielt die Jugend vom FC Buchs ihre Heimspiele. Am Samstagabend um 18 Uhr spielt unsere 1. Mannschaft gegen SC Schöftland 2 und um 20:15 Uhr die 2. Mannschaft gegen Villmergen 2. Anschliessend Barbetrieb mit DJ Sunny bis zwei Uhr in der Nacht.
Sonntag: Ganzer Tag Juniorenturnier für die Kleinen.

Die Freunde des FC Buchs, Sponsoren und VertreterInnen der Gemeinde Buchs sind zudem an unseren Apéro eingeladen. Wir freuen uns auf Ihr Erscheinen und schliessen mit einem kräftigen „Hopp FC Buchs!

Einladung zum Ape_ro am Heimspieltag

Heimspieltag18